Freitag

Smart zeigt noch vor der IAA die Fourjoy Concept Studie

Smart zeigt noch vor der IAA in Frankfurt das neuese Concept-Fahrzeug mit dem Namen Fourjoy. Die Kleinwagenmarke Smart gehört zu Mercedes. Wie man auf dem Foto erkennen kann, folgt das Exterior Design des 4-Sitzers den Linien der bekannten Foris und Forstars Concept-Fahrzeugen. Hier bekommt man einen Eindruck wie der im nächsten Jhar erscheinende neue Forfour aussehen wird, der in Zusammenarbeit mit Renault in Frankreich entwickelt wurde. Renault macht eine eigene Version der neuen Forfour, der dann das aktuelle Twingo Modell ersetzten wird.


SMART Fourjoy Concept Studie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Others

Frontbügel, Trittbretter, Fußmatten, Kofferraummatten, Schwellerrohre, Kofferraumwannen Premium Car Tuning, Premium Auto Zubehör, We tested it, Google URL Submission