Samstag

Audi AG im Sommer mit starkem Zuwachs bei A3 und SUV-Modellen

Audi AG - Loading Area
Gute Nachrichten für Audi in Ingolstadt - Audi konnte im Monat Juli in etwa 131.300 Automobile an den Kunden bringen und damit ein Plus von 9,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielen. Besonders großen Anteil daran hatten die Verkaufszahlen der SUV-Modelle. Dabei verzeichnete China mit 27 Prozent mehr Nachfrage als im Vorjahr die größte Steigerung bei SUVs. Insgesamt konnte Audi bis einschließlich Juli diesen Jahres circa 911.800 Automobile an den Kunden bringen, das bedeutet eine Steigerung um 6,9 Prozent.


Der Konzern geht davon aus, dass auch die Grenze von 1,5 Millionen ausgelieferten Automobilen dieses Jahr geknackt wird. Nachdem im Februar mit großem Erfolg eine Sportback-Variante auf den Markt gebracht wurde wurden in den ersten sieben Monaten des Jahres in etwa 113.600 Autos der A3 Familie verkauft und damit ein Plus von guten 9 Prozent verzeichnet. Wenn dann die Verkaufszahlen so gut sind, müssen die Verkäufe von Audi-Fußmatten ebenfalls zunehmen, diese einfach Autofußmatten Shop bei Style for Cars.de bestellen. Im selben Zeitraum stiegen die Verkaufszahlen des Audi Q3 um stolze 61,9 Prozent, auch beim Q5 konnte mit einer Steigerung von 17,1 Prozent ein solides Plus erzielt werden. Das bedeutet für beide SUV-Modelle zusammen circa 50.900 Modelle mehr als dies im Vorjahr der Fall war.



# Audi steigern Absatzzahlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Others

Frontbügel, Trittbretter, Fußmatten, Kofferraummatten, Schwellerrohre, Kofferraumwannen Premium Car Tuning, Premium Auto Zubehör, We tested it, Google URL Submission